Without Wasting

<h1>Geb nich auf, das Leben geht weiter</h1>

Ist das richtig so, oder ist es das Ende - ist es unser Ende? Bitte nicht. Ich kann es nicht anders erklären, aber ich erinner mich an unsere alten Tage, an diese Erinnerungen und es war alles anders, irgendwas stimmt da nicht. Falls etwas nicht stimmen sollte, dann sag es mir, denn ich kann so kaum noch weiterleben. Ich will mit dir reden. Ich vermisse dich so unendlich sehr, schon seit ca. 4 Tagen meldest du dich nichtmehr, ich habe seit 4 Tagen nichtsmehr von Dir gehört. Schatz, ich brauche dich doch und ich liebe dich, über Alles.

17.8.10 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de