Without Wasting

<h1>Ich kann dir nicht sagen, was es wirklich ist, ich kann Dir nur sagen, wie es sich anfühlt.</h1>

Ich stehe bloß da, schaue dich an und weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann nichtmehr atmen, ich kämpfe ; ich kämpfe, mit meinen Tränen. Ich kann so nicht weiter machen. Wo bist du? Ich höre schon seit Tagen nichtsmehr von Dir. Du warst immer meine Nummer Eins und du bist es immernoch - Du wirst es immer bleiben. Jeden Tag denk' ich & krieg keine Luft, dieser Schmerz - ein bitteres Gefühl. Die Sekunden ohne dich(?) sind wie 40 Jahre in Haft. Aber ich werde um dich kämpfen, bis mein Herz aufhört zu schlagen! Ich hasse diese Tränen in meinen Augen, ich wünschte, es wäre nie soweit gekommen. Aber ich wünsche mir, dass ich dich niemals ganz verliere, ich hoffe Alles geht wieder bergauf und das ich hoffentlich auf deine Schule kommen kann/darf. Ich liebe Dich { über Alles }, Schatz ♥

16.8.10 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de