Without Wasting
du gibst mir das gefühl, ich wäre nichts wert. und ja man, ich bin deine tochter, verdammt. trotzdem gibst du mir das gefühl ich wäre soviel wert, wie dreck - einfach garnichts. du verbietest mir den kontakt zu meinen freunden .. du kennst sie nichtmal & nennst sie assozial ! du nennst deine eigene tochter assozial ; weißt du, wie weh das tust ? nein, du hast keine ahnung davon. manchmal denke ich, du hast wirklich keine gefühle, denn hättest du welche könntest du nicht so mit mir umgehen. aber ich meine, es bin ja nur ich, deren gefühle du damit verletzt. du weißt nicht, wie es tief in meinem herzen aussieht ! ich brauche eine mutter & zwar nicht so eine, wie dich. sondern eine die mich liebt, die mir manchmal ihre liebe auch zeigen kann, eine die mir zeigen kann, dass sie mir vertraut. ich bin auch nur ein mädchen mit gefühlen ! .. ich will nurnoch so schnell es geht 16 werden und weg von zuhause. ich will mein eignes leben leben. aber dank dir, weiß ich, wie ich meine kinder nie behandeln sollte.
19.10.10 01:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de