Without Wasting
Ich weiß, wir waren nie ein ganz perfektes Paar, denn ich hatte das Gefühl Du warst nie für mich da ! Ich bin doch nicht blind, ich seh genau, du verschwindest im Wind mit ner' anderen Frau. Du siehst nicht, wie es mich zerreist, du siehst nicht, wie ich darunter leide. Es tut mir unglaublich weh, dich mit ihr zusehen. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, denn es schmerzt unfassbar. Am O1.O9.2O1O habe ich gemerkt, wie sehr ich dich eigentlich mag, dass ich dich liebe ! Und am O3.O9.2O1O war ich unendlich glücklich - du warst mein Junge & ich wollte, dass das so bleibt ! Weißt du, wie weh es tut ? Bis zum 25.O9.2O1O gab es immer ein hin & her - zusammen oder getrennt ; niemand kam mehr mit, selbst ich nicht & besonders, weil du immer mit ihr am rumkuscheln warst. Jeder Blick zu euch beiden war, wie ein Stich in meinem Herzen, es tat unglaublich weh und es tut immernoch weh. Verdammt, ich liebe dich !
2.10.10 12:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de