Without Wasting
& jetzt sitze ich hier und frage mich, wieso ich mir das alles angetan habe. damals war ich so unfassbar gluecklich, dass ich garnicht wusste, wohin mit all den schmetterlingen in meinem bauch. ich vermisse dich so sehr, ich weiß nichtmehr, was ich machen soll. ich kann ohne dich nicht mehr sein! ich liebe dich - immer & ueberall. und jetzt bin ich soweit weg von dir & ich habe immer gedacht, ich gehöre nur zu dir. aber du bist anscheinend anderer meinung, es tut so weh! es tut wirklich unglaublich weh, wenn ich dich mit dieser anderen seh. gib mir ne' 2te chance und glaub mir, ich werde alles ändern. du bist dieser junge, dem ich alles anvertraue, ohne zu denken, du nutzt mich aus. hiermit will ich nur sagen, ich vertrage diese einsamkeit nichtmehr. mein herz ist zersört. ich vermisse und liebe dich doch! 
20.9.10 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de