Without Wasting

<b>Lass niemals, den Menschen los, den du liebst, für einen Menschen, den du toll findest.</b>

 Du weißt nicht, wie gerne ich nochmal mit dir reden würde, über all die Dinge, die wir zusammen gemacht haben, über die Dinge, die das alles zersört haben, die UNS zerstört haben. Es tut mir unglaublich Leid '& ich denke nicht, dass du ab '& zu auch mal an mich denkst - aber ich denke an Dich - oft! Denke an die Sachen, die wir zusammen gemacht haben. Als ich gefragt wurde, ob ich dich nicht manchmal vermisse, da habe ich gesagt, Ja ich würde dich manchmal vermissen. Ich habe einen neuen Freund, aber es ist alles nicht dasselbe, wie mit Dir, ich weiß ich werde niewieder Chancen bei dir haben, ich habe es versaut, aber ich habe einen neuen Freund, wieso denke ich über solche Sachen nach? Ich kann dir nur ehrlich sagen, ich vermisse unsere alten Zeiten ; die alten Zeiten - gute Zeiten! Ich würde so gerne noch einmal mit dir reden.

11.9.10 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de