Without Wasting

"Meine älteste Narbe spuckt wieder Blut!"

- Ich habe wirklich gedacht, ich hätte ganz '& fürimmer mit Dir abgeschlossen, höchstens als guter Freund würdest du für mich gelten, aber jetzt, wo ich dich wahrscheinlich niewieder sehen werde, tut es wieder weh, 2 Jahre lang habe ich dich geliebt, 2 Jahre lang habe ich dich angehimmelt - ich konnte nichtmehr ohne dich, jetzt bin ich weg, weg fürimmer. Ich hoffe, ich werde dich irgendwann wiedersehen, denn ich will dich wiedersehen, glaub mir. Ich bin vergeben, ich liebe dich nichtmehr, aber trotzdem hängt ein Teil meines Herzens an dir, verstehst du das? Ich werde dich unglaublich stark vermissen. Du bist immernoch ein Teil von mir.

27.8.10 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de