Without Wasting

<h1>Ich will dir soviel Fragen stellen .. </h1>

Meine beste Freundin, sie sieht mich an, ich taeusche ein Laecheln vor, damit sie nicht bemerkt, wie schlecht es mir eigentlich geht, damit sie keine Erklaerung von mir erwartet, wieso es mir so schlecht geht. Weißt du? Wenn ich mit ihm zusammen war musste ich immer lachen, egal ob er etwas Witziges sagte oder auch nicht - ich musste lachen! 25 Menschen waren um uns herum, doch ich sah sie nicht, ich sah nur Ihn ; in meinem Herzen gibt es nur Ihn. Er ist der Grund fuer meine Traenen in der Nacht. Ich wuerde ihn gerne festhalten, will ihm all meine Liebe geben, weill in seine wunderschoenen Augen sehen und wissen, was fuer ein Glueck ich habe(/hatte). Er ist der Einzigste dem ich soviel Liebe schenke, der Einzigste, der die Macht hat mein Herz zu brechen. Ich bin so verliebt, dass ich mich schon total verrueckt benehme.. Ich fuehle(/fuehlte) mich so wohl, wenn ich bei ihm war(/bin). Seit 5 Tage meldest du dich nichtmehr. Was ist los, verdammt? Ich vermisse dich! Doch zum Glueck koennen Sie alle mein gekuensteltes Laecheln nicht erkennen..

18.8.10 19:02


Werbung


<h1>Ich denke, das Drama beginnt</h1>

Mir kommen die Traenen in die Augen, nur wenn dein Name erlingt. Ohne dich fall' ich in ein Dornroeschenschlaf, doch mich kuesst niemand mehr wach. Mein Herzschlag ist so schwer ohne dich. Ohne dich ist meine Welt nurnoch schwarz/weiß. Es kann nicht mehr so weiter gehen.. Ich verstehe einfach nicht, was unser Problem ist. Ich will dich nicht gehen lassen, ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe. Ich wusste nicht, das "fuer immer" einen nur so kurzen Zeitraum beschreibt. Ich vermisse dich - 5 Tage lang habe ich nichts von Dir gehört! Ich denke immer nur an dich, frage mich, ob du mich auch vermisst? Niemand hat mir bisher soviel Liebe gezeigt, wie du es am Anfang getan hast und jetzt ist da einfach garnichts mehr ; ueberhaupt nichts. Ich liebe dich über Alles und vermisse dich. Ich will nur dich!

18.8.10 14:46


<h1>Geb nich auf, das Leben geht weiter</h1>

Ist das richtig so, oder ist es das Ende - ist es unser Ende? Bitte nicht. Ich kann es nicht anders erklären, aber ich erinner mich an unsere alten Tage, an diese Erinnerungen und es war alles anders, irgendwas stimmt da nicht. Falls etwas nicht stimmen sollte, dann sag es mir, denn ich kann so kaum noch weiterleben. Ich will mit dir reden. Ich vermisse dich so unendlich sehr, schon seit ca. 4 Tagen meldest du dich nichtmehr, ich habe seit 4 Tagen nichtsmehr von Dir gehört. Schatz, ich brauche dich doch und ich liebe dich, über Alles.

17.8.10 16:21


<h1>Hoer zu, ich will fuerimmer mit Dir zusammen sein!</h1>

Es ist mir egal, was alle Anderen sagen, Du bist Alles, was ich brauche, Alles was ich will. Aber mit der Liebe ist es genauso, wie im Leben, es bringt nicht nur Glück und Fröhlichkeit, sondern auch Trauer und Schmerz, doch ich hoffe nur, dass Du mich nicht verarschst, denn das verkrafte ich nicht!

16.8.10 21:18


<h1>Ich kann dir nicht sagen, was es wirklich ist, ich kann Dir nur sagen, wie es sich anfühlt.</h1>

Ich stehe bloß da, schaue dich an und weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann nichtmehr atmen, ich kämpfe ; ich kämpfe, mit meinen Tränen. Ich kann so nicht weiter machen. Wo bist du? Ich höre schon seit Tagen nichtsmehr von Dir. Du warst immer meine Nummer Eins und du bist es immernoch - Du wirst es immer bleiben. Jeden Tag denk' ich & krieg keine Luft, dieser Schmerz - ein bitteres Gefühl. Die Sekunden ohne dich(?) sind wie 40 Jahre in Haft. Aber ich werde um dich kämpfen, bis mein Herz aufhört zu schlagen! Ich hasse diese Tränen in meinen Augen, ich wünschte, es wäre nie soweit gekommen. Aber ich wünsche mir, dass ich dich niemals ganz verliere, ich hoffe Alles geht wieder bergauf und das ich hoffentlich auf deine Schule kommen kann/darf. Ich liebe Dich { über Alles }, Schatz ♥

16.8.10 20:44


Ich werde nie vergessen, wie das Leben so spielt ..

Scheiß' drauf, was früher war, ich leb' im hier und jetzt! Ihr habt mich unterschätzt - nicht an mich geglaubt! Ich habe ausgeteilt ; habe eingesteckt (!) doch egal, was war das hier nimmt mir Keiner weg! Aber warum, redest du schlecht von mir? Warum gibt es nur Stress mit Dir? Ich hab' gekämpft, um Dich wiederzu bekommen! Ich sage dir ; WARUM? .. weil du mir wichtig warst. Ich hasse dich, für all' das was du mir angetan hast - für all' die Lügen, die du über mich verbreitet hast. Ich hasse dich, weil du zu der Person geworden bist, die du nie werden wolltest '& die ich niemehr haben will!
15.8.10 17:18


<h1>Komisch, wieviel man für einen Menschen fühlen kann.</h1>

Du sollst mein Held sein, nicht nur für heute und morgen, sondern fürimmer. Lach für mich, solange du kannst, denn ich liebe dein Lächeln. Halt mich solange in deinen Armen, wie du kannst, denn ich liebe, die Art, wie du mich hälst. Du raubst mir den Atem. Nur ein Gedanke an dich bringt mich zum Lächeln ; ich liebe dich über Alles.

14.8.10 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de