Without Wasting
& jetzt sitze ich hier und frage mich, wieso ich mir das alles angetan habe. damals war ich so unfassbar gluecklich, dass ich garnicht wusste, wohin mit all den schmetterlingen in meinem bauch. ich vermisse dich so sehr, ich weiß nichtmehr, was ich machen soll. ich kann ohne dich nicht mehr sein! ich liebe dich - immer & ueberall. und jetzt bin ich soweit weg von dir & ich habe immer gedacht, ich gehöre nur zu dir. aber du bist anscheinend anderer meinung, es tut so weh! es tut wirklich unglaublich weh, wenn ich dich mit dieser anderen seh. gib mir ne' 2te chance und glaub mir, ich werde alles ändern. du bist dieser junge, dem ich alles anvertraue, ohne zu denken, du nutzt mich aus. hiermit will ich nur sagen, ich vertrage diese einsamkeit nichtmehr. mein herz ist zersört. ich vermisse und liebe dich doch! 
20.9.10 21:37


Werbung


<b>Lass niemals, den Menschen los, den du liebst, für einen Menschen, den du toll findest.</b>

 Du weißt nicht, wie gerne ich nochmal mit dir reden würde, über all die Dinge, die wir zusammen gemacht haben, über die Dinge, die das alles zersört haben, die UNS zerstört haben. Es tut mir unglaublich Leid '& ich denke nicht, dass du ab '& zu auch mal an mich denkst - aber ich denke an Dich - oft! Denke an die Sachen, die wir zusammen gemacht haben. Als ich gefragt wurde, ob ich dich nicht manchmal vermisse, da habe ich gesagt, Ja ich würde dich manchmal vermissen. Ich habe einen neuen Freund, aber es ist alles nicht dasselbe, wie mit Dir, ich weiß ich werde niewieder Chancen bei dir haben, ich habe es versaut, aber ich habe einen neuen Freund, wieso denke ich über solche Sachen nach? Ich kann dir nur ehrlich sagen, ich vermisse unsere alten Zeiten ; die alten Zeiten - gute Zeiten! Ich würde so gerne noch einmal mit dir reden.

11.9.10 11:15


<b>It's cold outside, but between us it's colder now.</b>

 

Ich glaube es kaum, was dir eingefallen ist, diese Sachen zusagen, ich hätte diese Worte nie aus deinem Mund erwartet, aber Liebe macht bekanntlich blind - ich war blind vor Liebe! Du hast mir gesagt ; ..wegen dem scheiß arzt kommst du nicht zu unserem Treffen? & ich dachte, das wär ein Scherz, ich erklärte dir, dass ich natürlich mit meiner besten Freundin zum Arzt gehen würde, wenn sie mich darum bittet & dann hast du mich eiskalt gefragt wer mir wichtiger wär ; Du oder Sie? Ich finde, sowas fragt man nicht & ich sagte dir, dass nie ein Junge zwischen Sie & mich kommt, weißt du was? Was war mit dir los - was ist mit dir los? Du hast dich noch nichtmal entschuldigt. Schickst nur unsere Freunde vor, nach einem Monat kannst du dich nichtmal selbst entschuldigen? Du bist wohl alt genug & mir hat's gereicht, ich hatte schon vorher bedenken, weil dort der Andere ist! All' die Erinnerungen sind verflogen, dafür gibt es wohl nur eine Antwort, ich war nie wirklich verliebt.

1.9.10 19:04


<b>Es wird niewieder so sein, aber alles was war, bleibt fürimmer in mir drin!</b>

 

Ich verstehe, was manche Leute mit der Aussage "zu zweit und doch allein" meinen, ich weiß es - ganz genau, glaub mir. Ich will so nicht weitermachen, will deinen Namen aber trotzdem nicht vergessen. Manchmal machst du mir mein Leben schwer. Du hast deinen Platz tief in meinem Herzen, wenn du nicht schon sogar mein ganzes Herz besitzt! Ich liebe dich.

 

Da ist er - mein Freund, ich bin eigentlich glücklich, doch dann, ich wechselte die Schule, in meiner Klasse, da ist ein anderer, der erste Blick auf ihn ließ mein Herz schneller schlagen, immer wenn ich zu dem anderen gucke, fangen meine Lippen an zulächeln. Mein Herz fängt anzulachen. Es ist doch alles nur ein Traum? Ich weiß nicht, was es ist, ich will nicht, dass es weitergeht, ich habe noch nie ein Wort mit 'dem anderen' gewechselt, doch trotzdem würde mich ein Gespräch mit ihm intressieren! ..und das Alles, obwohl ich vergeben bin. Was soll ich machen?

31.8.10 19:56


Gott, bist du im Urlaub? .. ich kann nicht glauben, dass mein Herz anscheinend wieder bricht. Bitte hab' nur kurz Zeit, um bei mir vorbei zuschauen, ich habe Tränen in den Augen, bin alleine.. Kannst du denn meine Gedanken nicht lesen?

 

Es ist schief gegangen, meine Freunde !

- Ich wollte meine Haare mal wieder, hellbraun färben, weil der hellblonde Ansatz wieder herauskam & welche Farbe haben meine Haare jetzt? schwarz, ich will so am Montag nicht in die Schule, ich finde es sieht unglaublich schrecklich aus.. Ich kann euch ja mal ein Bild zeigen ;  .. könnt ihr es sehen, wenn ja - schlimm, oder?

29.8.10 11:04


"Meine älteste Narbe spuckt wieder Blut!"

- Ich habe wirklich gedacht, ich hätte ganz '& fürimmer mit Dir abgeschlossen, höchstens als guter Freund würdest du für mich gelten, aber jetzt, wo ich dich wahrscheinlich niewieder sehen werde, tut es wieder weh, 2 Jahre lang habe ich dich geliebt, 2 Jahre lang habe ich dich angehimmelt - ich konnte nichtmehr ohne dich, jetzt bin ich weg, weg fürimmer. Ich hoffe, ich werde dich irgendwann wiedersehen, denn ich will dich wiedersehen, glaub mir. Ich bin vergeben, ich liebe dich nichtmehr, aber trotzdem hängt ein Teil meines Herzens an dir, verstehst du das? Ich werde dich unglaublich stark vermissen. Du bist immernoch ein Teil von mir.

27.8.10 22:42


Du kannst mein Held sein - Nein, du solltest mein Held sein.

Ich will dich einfach wieder in meinen Armen halten, aber der Wunsch wird sich wohl lange Zeit nichtmehr ändern, weil du nichts an unserer Situation änderst, weil du dich einfach nicht meldest. Gestern hat sich zwar einer Freundin von dir gemeldet, aber viel bringt mir das auch nicht, oder? Sie erzählte mir, dir geht es gut und verneinte die Befürchtung, die ich hatte, dass du "fremd gehst", die mir jemand Anderes ins Ohr gesetzt hatte - Danke dafür nochmal, mein Freund! Melde dich doch bitte einfach, 6 Tage, ich halte es kaum noch länger aus. Ich liebe dich - von Tag zu Tag immer mehr.

19.8.10 16:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de